fbpx

23Samstag

Kirtan: One On One - From Heart to Heart

Gesang und Musik haben die Fähigkeit einen direkten Weg in unser Herz zu finden, wenn wir es zulassen. Manu , Valentin und Rabea teilen mit euch eine Handvoll Mantren und Bhajans. Eine kleine Reise durch die musikalische Welt des Yoga: Beginnend bei den Yogasutren, Wege und Weite finden, ins Herz und ins Mitgefühl um am Ende wieder alles loszulassen um in Verbundheit und Freiheit anzukommen. Zum mitsingen und immer wieder anhören. ...Weiterlesen
08:00 - 09:45Deutsch

Über Manu Frauenrath und Valentin Schreyer

Manu und Valentin lernten sich bei Lord Vishnus Couch in Köln kennen, wo sie mittlerweile beide fest im Team der Lehrerschaft und der Leitung von zwei der vier Studios sind. Diese Begegnung hätte auch in ihrem von beiden erlernten Beruf der Schauspielerei passieren können, tat es aber nicht. Denn erstens kommt es anders. Und zweitens als man denkt. Und so wurde aus den beiden Freunden und später Liebenden ein Paar, das eher Mantras chantet als Moritaten singt. Als die beiden noch Kinder waren, wurde ihnen schon der Weg zu Yoga aufgezeigt. Ungewöhnlich, aber das rettete den einen vor einem ADHS-bedingten Rausschmiss aus der Schule und lies die andere mit neun zur Vegetarierin werden. Was Yoga für die beiden bedeutet, würde hier den Rahmen sprengen. Vielleicht könnt ihr es durch ihre Musik spüren.



Ticket sichern