Franca

31Freitag

Opening Ceremony

18:30 - 20:00Deutsch
01Samstag

Nicole Bongartz - Shake Shifting

In dieser Klasse dreht sich alles um den Raum zwischen den einzelnen Positionen. Du bewegst Dich mühelos und grazil, stets im Augenblick verhaftet von Asana zu Asana. So erfährst Du das Konzept von Vinyasa Krama, dem intelligenten Aufbau einer Übungspraxis am Beispiel einer kreativen, aber vor allem fliessenden Yogastunde mit extra weichen Übergängen. All Levels Franca legt dazu auf. ...Weiterlesen
08:30 - 10:15Deutsch

Über Franca

Franca bespielt nun seit einigen Jahren diverse Clubs in Deutschland. Mit ihren schwungvollen, melodischen und doch treibenden Sounds eroberte sie schnell die Herzen und Ohren der tanzwütigen Meute. Mittlerweile wurde sie im Groove Magazine als Nachwuchs-Djane vorgestellt, hat mit Größen wie Tobi Neumann, Dj Hell, Cassy, SIS, Shinedoe u.v.m. gespielt und ist neben ihrer Feines Tier-Residency fester Bestandteil des WIR-Networks. Nicht nur ihre rasante Entwicklung, sondern auch die Ankündigung eigener Veröffentlichungen, lassen uns mit freudiger Erwartung in ihre musikalische Zukunft blicken. Franca ist ein begehrter Gast, aber kein bedrängter Star.



Ticket sichern