Franca

Franca

Franca bespielt nun seit einigen Jahren diverse Clubs in Deutschland. Mit ihren schwungvollen, melodischen und doch treibenden Sounds eroberte sie schnell die Herzen und Ohren der tanzwütigen Meute. Mittlerweile wurde sie im Groove Magazine als Nachwuchs-Djane vorgestellt, hat mit Größen wie Tobi Neumann, Dj Hell, Cassy, SIS, Shinedoe u.v.m. gespielt und ist neben ihrer Feines Tier-Residency fester Bestandteil des WIR-Networks. Nicht nur ihre rasante Entwicklung, sondern auch die Ankündigung eigener Veröffentlichungen, lassen uns mit freudiger Erwartung in ihre musikalische Zukunft blicken. Franca ist ein begehrter Gast, aber kein bedrängter Star.


Schedule

Opening Ceremony mit Frank und Franca - FOR FREE*

PRE 2 Conference

Fr. 26. Mai. 2017, 18:30 - 20:00
Raum Ballsaal A+B

Franca - HeartBeats & SoulSounds * For Free

MAIN Conference 1. Tag

Sa. 27. Mai. 2017, 22:00 - 23:50
Raum E.L.F. Bar Erdgeschoß

Es gibt nicht vieles was uns so ganzheitlich bewegt wie Yoga. Aber eines davon ist sicherlich die Musik. Somit ist sie die ideale Ergänzung zu einem intensiven Tag auf der Matte. Für einen geschmeidigen Ausklang,spiele ich groovige Beats, schöne Melodien... Weiterlesen