Bryan Kest

Bryan Kest

1964 geboren, praktiziert Bryan Kest seit 1979 Yoga. Er begann auf Hawaii mit David Williams, der als erster Ashtanga Yoga nach Amerika brachte. Daraufhin studierte er Yoga in Indien mit K. Patthabi Jois, dem größten Befürworter des Ashtanga Yoga. Bryan Kest lehrt Yoga seit 1985. „Mein vorrangiges Ziel neben der Überzeugung von immer mehr Menschen für einen gesünderen, friedlicheren und herausfordernden Lebenswandel“, erklärt Kest, „ist die Vermittlung eines Übungssystems, das Körper, Geist und Seele in Einklang bringt." Namaste


Schedule

Bryan Kest - The Original Power Yoga

MAIN Conference 1. Tag

Sa. 27. Mai. 2017, 14:15 - 16:00
Raum Ballsaal A+B

Eine klassische Bryan-Kest-Klasse, mit einer meditativen Prise.

Bryan Kest - Old School Poweryoga

MAIN Conference 2. Tag

So. 28. Mai. 2017, 10:30 - 12:15
Raum Ballsaal C+D

Eine gut abgerundete, fließende Asanastunde, die geistige Übungen integriert, um die täglichen Anstrengungen zu meistern.

Bryan Kest - LSD. Long, Slow, Deep.

MAIN Conference 2. Tag

So. 28. Mai. 2017, 18:00 - 19:30
Raum Ballsaal A+B

Eine Serie von tiefen Dehnungen, die den Körper öffnen, während der Geist herausgefordert wird. Diese Stunde ist als Ergänzung zu der fließenden Stunde kreiert.