fbpx

ONE LOVE – Yogimobil goes Yoga Conference 2019

Vom 30.05. bis zum 02.06.2019 findet in Köln die Yoga Conference statt. Schon zum 15. Mal organisieren Nicole Bongartz, Frank Schuler und ihr Team von Lord Vishnus Couch mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft diesen besonderen, einzigartigen Yoga Kongress. Zahlreiche hochkarätige, nationale und internationale Yogalehrende werden auch dieses Jahr wieder im Pullman Hotel, in Köln, zusammenfinden und ihre Yogapraxis teilen. Unter anderem mit dabei: Ragunath Cappo, Meghan Currie, Barbara Noh, Patrick Broome, natürlich Bryan Kest und….Trommelwirbel…mittendrin – das Yogimobil.

Rückblick – die Yoga Conference 2018

Wir erinnern uns noch ganz genau an unsere besondere Zeit auf der Yoga Conference 2018. Wir haben so viel gelacht, durften uns über viele Herzensbegegnungen und magische Momente freuen: das Meeting im Yogimobil mit Dylan Werner, das unglaublich lustige Kennenlern-Frühstück mit der charmanten Sandra von Zabiensky, die wundervollen Yoga-Momente mit Katchie Ananda, Krishnataki und Nicole Bongartz oder auch der inspirierende „Yin Yoga-Talk“ mit der zauberhaften Jo Phee. 

Krishnataki- ein Geschenk für diese Welt

Ganz besonders verzaubert hat uns jedoch Krishnataki. Frühmorgens wandern wir, noch etwas verschlafen, von unserem Zimmer im Pullman Hotel in die oberste Etage, um mit Krishnataki singend und meditierend den Tag zu beginnen. Nach dem wundervollen Thai-Massage-Workshop mit ihm am Tag zuvor waren wir ganz gespannt was uns nun hier, in dem Raum mit großzügigem Blick auf den Kölner Dom, erwartet. Während Krishnataki gemütlich aus seinem kleinen Rucksack seine Shruti-Box kramt, füllt sich der Raum nach und nach – friedlich, entspannt und gemütlich nehmen Alle Platz. Dann beginnt er zu singen – buddhistische Mantras, wie er uns am nächsten Tag beim Frühstück verraten wird. Wir kennen den Text der Mantren nicht, aber seine freudvolle unglaublich einzigartige, satte Stimme motiviert einfach mitzusingen. Man kann gar nicht anders als die Augen zu schließen und sich voll und ganz einzulassen. Zunächst hört man die anderen Stimmen nur zögerlich mitsingen, doch dann ist der Raum erfüllt von Klang. Als dann das Mantra „Shri Krishna Govinda“ ertönt und Krishnataki so laut singt, dass wirklich jeder und jede die „Berührungsängste“ verliert, laufen mir die Tränen übers Gesicht. Ich bin tief berührt, voller Dankbarkeit und Liebe. Ich empfinde Verbundenheit, Einssein und tiefes Vertrauen. Ich bin ganz in meinem Herzen angekommen. Und dann blinzele ich voller Neugier um zu schauen wie Mark diesen Moment empfindet. Ich schaue in sein lächelndes Gesicht und auch ihm laufen die Tränen über die Wangen. Er öffnet die Augen und schaut mich an, lächelt und nimmt meine Hand. Ein wundervoller Herzensmoment – den wir nie wieder vergessen werden. Hingabe und Liebe pur. Danke Krishnataki. Danke Yoga-Conference.

Dieses Jahr bekommt das Yogimobil einen neuen, leistungsfähigeren Motor und damit auch die grüne Plakette (Yogimobil goes green)! Wir werden Krishnataki also definitiv in seinem Sunshine House in Griechenland besuchen.

Yogimobil auch 2019 wieder dabei

Zuerst geht es für uns aber wieder zur Yoga Conference nach Köln. Wir freuen uns von Herzen über die Einladung und werden natürlich auch dieses Jahr wieder live über unseren Instagram-Account von unseren besonderen Erlebnissen berichten.

Was uns erwartet ist ganz viel Liebe

Auch dieses Jahr erwartet den Besucher der Yoga Conference wieder ein kunterbunter Strauß an Workshops, Konzerten und Vorträgen -dieses Jahr – rund um das Thema Liebe, denn 2019 steht alles unter dem Motto „ONE LOVE“. Wir freuen uns von Herzen auf Tage voller Liebe und Yoga. – Die Liebe berührt uns im Innersten, lässt uns pure Freude und Mitgefühl empfinden, rührt uns zu Tränen, zeigt uns immer wieder, – trotz all den Entbehrungen, die unser Weg mit sich bringen kann, – wie unendlich kostbar unser Dasein ist. Aus Liebe für Uns Selbst treten wir auf die Yogamatte und praktizieren. Aus Liebe für Andere übernehmen wir Verantwortung und empfinden tiefes Mitgefühl. Wir freuen uns, gemeinsam mit euch die verschiedenen Facetten der Liebe auf der Yogamatte zu erkunden. Wir freuen uns auf einen Raum des innigen Miteinander. Wir sehen uns in Köln, – ganz im Sinne von Bob Marley: „ONE LOVE, ONE HEART. Let`s get together and feel all right.”

Win with us: Yogimobil Gewinnspiel

In liebevoller Kooperation mit der Yoga Conference verschenken wir ein Wochenend-Ticket für die Konferenz auf unserer Facebook-Seite. Seid dabei! Schaut am 1. April auf Yogimobil vorbei und gewinnt das Ticket für dieses einzigartige Yoga-Event.

Wir freuen uns riesig auf diese besondere Zeit in Köln. See you on the mat. Herzensgrüsse, Kim Kassandra & Mark

Pictures by Hanna Witte & Yogimobil

Veröffentlicht von

www.yogimobil.de

Kim Kassandra Schmid und Mark Schmid reisen mit ihrem VW-Bus, namens Yogimobil durch Europa und unterrichten gemeinsam Yoga. So bunt wie ihr Van, sind ihre Yogastunden. Ihre Yogapraxis Praxis gründet auf den Lehren von Selvarajan Yesudian und ist beeinflusst von Vinyasa und Yin Yoga. Immer mit dabei: ihre Klangschalen und Gongs. Mehr zu den beiden findet ihr auf ihrer Webseite: www.yogimobil.de

Ticket sichern