fbpx

28Saturday

Magnetic Sisterhood - Praise your worth – Fülle in Theorie und Praxis

*Praise your worth* Fülle in Theorie und Praxis Was haben Fülle, Geld, Selbstwert und Liebe miteinander zu tun? Wie können wir Fülle auf allen Ebenen kreieren und anziehen und dabei in großer Leichtigkeit leben und sein? Wenn du eine Frau bist, dann kennst du diese Krux, diesen Zwiespalt. Wir sind darauf konditioniert und dazu erzogen, zu helfen, zu unterstützen, lieb und nett zu sein. Nicht auffallen, nicht zu viel fordern und dabei natürlich auch noch gut aussehen. Unter diesem Druck stehend, fühlen wir uns oft meilenweit von Fülle und erst recht von der Leichtigkeit entfernt. Es fällt uns schwer, uns selbst für das zu feiern, was wir sind und haben. Wir nähern uns dem Ziel „Praise your worth" mit der uns eigenen Leichtigkeit, mit viel Charme und Humor in Theorie und Praxis. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. ...Read more
Room Belvedere11:30 - 13:00Deutsch

About Magnetic Sisterhood

"Magnetic Sisterhood", das sind Natascha Kießler und Nicole Bongartz. Unsere langjährigen Erfahrungen als sehr erfolgreiche Yogapreneurinnen, Studioinhaberinnen, Mentorinnen, Ausbilderinnen machen uns und unser Wirken einzigartig. Wir glauben daran, dass wir Frauen über unendliches Potential verfügen. Magnetic Sisterhood hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen in die Unabhängigkeit und in die radikale Selbstliebe zu führen. Wir wirken dabei als Energy Coaches und spirituelle Business Mentorinnen speziell für Yogalehrerinnen. Wir zeigen dir, wie du deine Authentizität, Präsenz und Strahlkraft erhöhst. So wirst du erfolgreicher und machst mehr Geld. Das ist ganz leicht, weil du schon alles bist.



Grab ticket