Janet Stone – Hipster Flow – Tag 2 Main Conference

 

von Felix Kruck

Janets Klasse am Nachmittag des zweiten Main Conference Tag startete in einer ruhigen Atmosphäre. Die Lichter waren leicht gedimmt und die Stimmung wurde nach einem ihrer Eisbrecher sehr familiär. Man sollte seinem Mattennachbarn sein tiefstes Geheimnis erzählen!

In ihrer Eröffnungsrede, welche sie mit dem Harmonium begleitete, erzählte sie uns, dass es nicht zu crazy in ihrer Stunde wird da es bereits zum Ende der Conference geht.

Das kam einigen sehr gelegen die schon einige Stunden am Wochenende praktiziert haben! Nach dem gemeinsamen Mantras singen ging es in einen sanften dynamischen Flow der seinen Focus auf den Hüften hatte. In den Asanas baute sie gerne kleine Bewegungen ein die sie visuell beschrieb damit jeder wusste welche Bewegung ausgeführt werden sollte.

Wer Janet Stone schon mal erlebt hat weiß das sie mit ihrer entspannten kalifonischen Art eine tolle Atmosphäre schafft. So harmonisch lief auch das Ende ihrer Klasse ab.

Fotos: Hanna Witte

Ticket sichern