Impressionen von der Yoga Conference Germany 2017

 

Video von Yogaeasy zur 13. Yoga Conference Germany

» Zum 13. Mal haben die Lord Vishnus Couch Gründer Nicole Bongartz und Frank Schuler mal wieder mit Bravour Deutschlands größtes Yoga Event auf die Beine gestellt. Nach dem Motto „Wild at Heart“ haben die beiden und ihr Team wieder renommierte Yoga-Größen aus aller Welt nach Köln eingeladen und damit die Besucheranzahl der letzten Jahre noch mal getopt. Die große Vielfalt an Yogastilen, Yogalehrern und Yogaklassen macht die Yoga Conference Germany zu einem ganz besonderen Erlebnis. YogaEasy hat für dich die besten Eindrücke eingefangen. Falls du in diesem Jahr nicht dabei sein konntest, bekommst du hier einen kleinen Eindruck und schaffst es vielleicht schon im nächsten Jahr dabei zu sein. «

Ticket sichern