fbpx

Der Countdown…

Unsere Conference rückt näher und wir wollen euch in den nächsten Tagen hier auf unserem Yogaconference-Blog ein paar der Lehrer vorstellen.
Dabei macht die Mischung der Gäste die Musik 😉 Viele von ihnen waren schon öfters auf unserer Conference, wie Gabriela Bozic, Gurmukh oder David Lurey. Zwei von unseren Gästen sind sogar seit Beginn mit dabei: Für Bryan Kest und Patrick Broome ist es die 11. Yogaconference Germany. Und dann sind da natürlich die Lehrer, die das erste Mal nach Köln auf die Conference kommen, wie Max Strom, Chris Chavez oder Biff Mithoefer. Auch für uns OrganisatorInnen und HelferInnen ist es spannend, diese Mischung wachsen zu sehen und zu schauen, wie bunt es wird.
Wir freuen uns sehr auf die nächsten Wochen, auch wenn sie voll sein werden. Wir freuen uns aber natürlich nicht nur auf die LehrerInnen – sondern auch auf euch und alle Gäste, die den kurzen oder weiten Weg ins Pullman Hotel nach Köln schaffen.
See you on the mat!

Ticket sichern