fbpx

CONFERENCE – TAKE OVER

Ab heute berichten wir 4 Tage lang von der Yogaconference Köln. Gegründet, geplant und organisiert von der Couch, seit 15 Jahren.
Weltbekannte LehrerInnen kommen hierher, manche zum ersten Mal, manche zum 15. Aber mehr als das: Wir treffen hier immer wieder jedes Jahr unsere Freunde, alte Yoga-Bekannte und neue Matten-PartnerInnen. Im Unterricht, beim kirtan und im Café. Wir möchten euch mit unserer Berichterstattung inspirieren, euch zeigen, wie bunt die Yoga-Welt sein kann. Wenn ihr nicht real dabei sein könnt, seid ihr immerhin jetzt und hier mit dabei. Und wenn ihr teilnehmt, erkennt ihr vieles wieder. 2019 – here we go.
Pre-conference heute: Barbra Noh, Matt Giordano & Meghan Currie. Lest ab heute Nachmittag eine Reportage über Tag 1.

Anne Caspar

Veröffentlicht von

„fließen.. schwitzen.. fliegen.. schmelzen… Atmen.

Mein Name ist Anne Caspar, ein Ästhet in Jersey, gerne auch mal funkelnd. Hingerissen von Grazie. Passionierte Yogini.

Unentschlossen aber fokussiert. Großstadt-Flaneur mit Hang zur Natur. Tiefgründige Gespräche und guter Wein. Etwas in den Kopf setzen und einfach drauf los. Selbstkritisch aber optimistisch. Rastlos dennoch verwurzelt. Sonne und Meer! Verliebt sich stets von neuem – gerne in Details. Immer im Stress, nicht immer Herr der Lage, erst recht nicht Herr der Worte, irgendwie klappts trotzdem. Lache mit dem ganzen Körper.

Im Yoga finde ich Dynamik und Ausdauer, Stabilität und Leichtigkeit, Balance und Herausforderung und vor allem die Konfrontation mit mir selbst.
 Die Vinyasapraxis ist für mich die perfekte Kombination aus Flexibilität und Kraft mit akrobatischen als auch tänzerischen Einflüssen.
Meine Klassen sind experimentierfreudig und herausfordernd dabei aber fließend mit viel Liebe zum Detail.

Ich nenne Yoga liebevoll mein Glückselixier.“

Ticket sichern